Archiv

N8buzz im Bezirk Scheibbs

Die Bezirks-JVP hat's geschafft!

Mit der Unterstützung der teilnehmenden Gemeinden haben JVP Bezirksobmann Markus Heigl und sein Team zwei Jahre gearbeitet und gekämpft - jetzt ist es soweit, der N8buzz startet auch im Bezirk Scheibbs!

Bezirksparteiobmann LAbg. Anton Erber freut sich über das neue Angebot für Jugendliche und unterstreicht den Einsatz und die Hartnäckigkeit von Markus Heigl: "Herzlichen Glückwunsch der JVP! Der Einsatz hat sich ausgezahlt! Die Gespräche von Markus Heigl sind bei den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern nicht auf taube Ohren gestoßen. Es gab Redner und Tuer! Die JVP hat die große Leistung erbracht!"

Zum ersten Mal fährt der N8buzz im Bezirk auf den beiden Linien am 20. September.

Scheibbs-Kemmelbach-Scheibbs http://www.n8buzz.at/page.cfm?vpath=fahrplan/scheibbs_kemmelbach_scheibbs Gresten-Kemmelbach-Gresten http://www.n8buzz.at/page.cfm?vpath=fahrplan/gresten_kemmelbach_gresten

Zurück